1. Platz in der RTB-Oberliga

1. Platz für unsere 1. Mannschaft beim Auftakt der RTB-Turnliga 2018

Neues Jahr, neues Glück … beim ersten Wettkampf der Saison konnte unser Dreamteam      erneut gut punkten und setzte sich mit einem komfortablen 4,8 Punkte-Vorsprung an die        Tabellenspitze.

10 verdiente Rankingpunkte für das neu formierte Team von Nils Ofr und Judith Thiel. Unsere     neuen Turnerinnen Sophia und Lotta haben sich prima in die Mannschaft integriert, und wir freuen uns über das hervorragende Ergebnis.
AK Landeskaderturnerin Antonia Borkes unterstützt das Team und konnte am Balken sichere 12,90 Punkte erturnen.

Sophie erreichte einen hervorragenden 2. Platz unter den Mehrkämpferinnen mit 52,350 Punkten (nur 0,15 Pkt Rückstand auf Platz 1).

Danke an Roland Lausberg für die tollen Bilder, von denen noch viele folgen werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das gesamte Team!

Turnteam Vorst 1M Foto Roland Lausberg