Über uns

Die Geschicke des Vereins liegen in den Händen des  Vorstandes sowie bei zahlreichen „Helfern“, angefangen bei den Abteilungsleitern der Sportarten, über Trainer, Übungsleiter und Assistenten.

PORTFOLIO / SPORTANGEBOT

Gegründet im Jahre 1878 haben sich im Laufe der Zeit viele interessante Sportarten im TV Vorst etabliert – traditionelle ebenso wie moderne sportliche Aktivitäten zählen wir zum Portfolio.

INFOMATERIAL DOWNLOAD

Die wichtigsten Infos rund um den TV Vorst haben wir für Sie zum Download hinterlegt:

SPORTSTÄTTEN

Das Zuhause des TV Vorst ist ein großer Drei-Hallen-Komplex, der darüber hinaus über einen Kraftraum verfügt.
Outdoor-Sportarten finden auf der modernen Vorster Sportanlage statt.
Alle Infos, Standorte und Wegbeschreibung/ Routenplanung finden sie hier »

SERVICE BEREICH

Wichtige Infos und alle notwendigen Formulare zum Download bereit gestellt. Darüber hinaus finden Sie auch eine Übersicht der wichtigsten Ansprechpartner und Kursleiter. Hier klicken »

FRAGEN, WÜNSCHE, ANREGUNGEN

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Dann können Sie diese ganz einfach per Email an uns übermitteln. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular »

MITGLIEDSBEITRÄGE PRO MONAT

9,00 EUR pro Monat