Ballsport

Volleyball Mixed Team TV Vorst

Volleyball

Unsere Volleyballer sind eine gemischte Gruppe von circa 20 bis 50 Jahren, die Spaß am Spiel haben und in der Hobby-Mixed Liga Kreis Krefeld-Viersen spielen.

Im Sommer geht’s auch des Öfteren auf den Sandplatz der Sportanlage.

Alle Infos findet ihr hier »

Handball

Handball wird im TV Vorst GROß geschrieben. Von der Oberliga bis zur Kreisklasse sind unsere Mannschaften aktiv und erfolgreich.

• 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
  • 3. Mannschaft
  • A-Jugend
  • B / C / D / E / F-Jugend

Faustball / Altersriege

Die Altersriege des TV Vorst setzt sich traditionell aus Männern zusammen, die aus unterschiedlichen Sportarten stammen.

Das Programm ist sehr vielseitig gestaltet. Und nach einem Warm-Up steht Faustball auf dem Programm.

Je nach Wetterlage findet das Training wahlweise in der Halle statt oder auf dem Sportplatz, Vorst.

Beachball / Sportpark

In den Sommermonaten bietet der Sportpark in Vorst neben einem großen „Grün“, eine Tartanbahn, Leichtathletik-Bereiche sowie den beliebten Sandplatz, der für Ball on the Beach gebucht werden kann.

Einen Belegungsplan findet ihr online >

Ansprechpartner ist Dirk Heghmanns