Solidaritätsprogramm Ukraine

Der TV Vorst zeigt Solidarität

Die beispiellosen Ereignisse in kriegerischer Absicht erschüttern uns zutiefst. Wir verurteilen die russischen Angriffe auf die Ukraine und sind fassungslos ob der grausamen Verletzung von Völkerrechten, die unvereinbar ist mit ethischen Grundsätzen und Werten, für die der Sport in der ganzen Welt steht.

Wir erklären uns solidarisch mit den Menschen, die nicht in Frieden leben dürfen, und drücken unser tiefstes Mitgefühl aus.

Für alle Geflüchteten aus der Ukraine bieten wir kostenfreie Trainingsprogramme an (barrierefrei und unbürokratisch). Erwachsene, Kinder und Jugendliche sind uns herzlich Willkommen.

Meldet euch gerne bei uns, wir helfen euch bei Fragen oder der Wahl der passenden Gruppe. Auf der Seite Sportangebot findet ihr alle Kurse und Programme.

HERZLICH WILLKOMMEN beim TV Vorst am schönen Niederrhein,
Roland Beurskens und Albert Schuffelen