Beste 9-jährige Turnerin Deutschlands heißt Maya Reichwald, Turnteam TV Vorst

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“6″]

[mp_image_slider ids=“2296,2254,2288,2293″ animation=“fade“ smooth_height=“false“ slideshow=“true“ slideshow_speed=“7″ control_nav=“true“ margin=“none,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[mp_span_inner col=“6″]

Ein historisches Ereignis für das Turnteam TV Vorst!
Die beste 9-jährige Turnerin Deutschlands heißt Maya Reichwald!

Wahnsinn! Unsere beiden Nachwuchstalente Maya und Klara haben am Turntalentschulpokal in Stuttgart teilgenommen – dem offiziellen olympischen Nachwuchswettkampf des Deutschen Turnerbunds für die 9 und 10-jährigen. Hier lieferten sie sich einen guten und spannenden Wettkampf mit den besten Nachwuchsturnerinnen Deutschlands. Schon Klara sorgte für ein erfolgreiches Ergebnis und erreichte Platz 19.

Und Maya sorgte dann mit Platz 1 für die große Überraschung. Sie hat einen großartigen Wettkampf geturnt. Da der Turntalentschulpokal zugleich maßgeblich für die Bundeskadernominierung ist, wird dort auf Maya wohl die nächste Herausforderung warten.

Wir gratulieren unseren beiden Turnerinnen von ganzem Herzen und wünschen auch weiterhin viel Erfolg.

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]