Handball E-Jugend wird Kreismeister 2018-2019

Handball E-Jugend Kreismeister 2018-2019

E1-Jugend des TV Vorst ist Kreismeister 2018/2019

Die Handball E1-Jugend des TV Vorst hat sich bereits am vorletzten Spieltag den Kreismeister Titel gesichert.

Ausgerechnet beim stärksten Konkurrenten Aldekerk konnte die Mannschafft sich vor einer für ein Kinderspiel beeindruckenden Kulisse von ca. 150 Zuschauern den Titel erspielen. Die über 80 extra angereisten Fans aus Vorst erlebten ein tolles Spiel, das die Grün-Weißen mit 31:25 für sich entscheiden konnten.

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel der Jungen und Mädchen des TV Vorst entsprechend groß. Doch auch das letzte Heimspiel der Saison wollte das Team erfolgreich für sich gestalten.

Gegen einen guten Gegner aus Königshof wurde erneut alles in die Waagschale geworfen und es wurde ein 32:26 Sieg gefeiert.

Am Ende der Saison konnte die E1 jedes der 16 Spiele für sich entscheiden und mit fast 32 Toren im Schnitt pro Spiel mit Abstand die meisten Tore der Liga werfen.

Über die Ehrung des Kreises mit Medallien am letzten Spieltag freuten sich die Kinder genauso wie über die eigens angefertigten Pokale durch ihren Trainer Dirk „Schrotty“ Heghmanns.

Bei Kuchen, Limonade und Süßigkeiten haben Jana Hess, Emma Tebyl, Klara Mertens, Konrad Lambertz, Jonas Heghmanns, Jonathan Bungert, Lenni Lücke, Phillip Zeletzki, Philipp Louven, Falk Domnik, Luan Louy und Marvin Knoll ihre Meisterschaft gebührend gefeiert.

Im nächsten Jahr wird die Mannschaft geschlossen in der D-Jugend antreten.