1. TV Vorst Nikolausturnier JUDO 2015 ein voller Erfolg

1. TV Vorst Nikolausturnier JUDO 2015 war ein voller Erfolg

1. TV Vorst Nikolausturnier JUDO 2015

Das 1. TV Vorst Nikolausturnier JUDO 2015 in der Vorster Rudi-Demers-Halle war eine durchweg gelungene Premiere.

Am 6. Dezember führten wir In der großen Halle auf einer Kampffläche unser Turnier in den Altersklassen U9 bis U18 durch. Teilnehmende Vereine waren der PSV Krefeld, SG Dülken und als Gastgeber der TV Vorst. Es gab viele spannende Kämpfe zu sehen und das Turnier konnte zügig und ohne Verletzungen durchgeführt werden.

Ein ganz großer Dank geht an die Handballer, die ihre Cafeteria zur Verfügung gestellt haben, sowie an alle Helfer in der Cafeteria und in der Halle, die unsere Gäste bestens versorgt haben.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Kreissparkasse und der Volksbank in Vorst für die vielen Sachspenden für unsere Jugend.

https://www.facebook.com/JudoTVVorst

Kommentare sind deaktiviert.