[mp_row]

[mp_grid_gallery ids=“4957,4956,4955,4954,4953,4952,4951,4950,4949,4943,4944,4945,4946,4947,4948″ columns=“3″ size=“full“ link_type=“lightbox“ target=“false“ caption=“false“]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_row_inner]

Investieren Sie in Tradition und Zukunft – SPonsoring lohnt sich!

[mp_row]

Der Sportverein TV VORST 1878 e.V.  spielt seit vielen Jahren eine herausragende soziale Rolle in unserer Gemeinde.

Durch die Bereitstellung von Sportangeboten in einer großen und lebendigen Gemeinschaft vieler Gleichgesinnter wird auch die Entwicklung unserer Kinder positiv beeinflusst.

Das wachsende Interesse an sportlichen Betätigungen führte in den letzten Jahren zu einer eindrucksvollen Mitgliederentwicklung.

Neben anderen aktiven Abteilungen des TV VORST bietet auch die Handballabteilung den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die sportliche Entfaltung in zurzeit 12 Mannschaften.

Die Sicherung des hohen sportlichen Niveaus und ein weiterer Ausbau der Abteilung sind unsere vorrangigen Ziele.

Durch eine intensivierte Zusammenarbeit mit der Gemeinde, Schulen, Kindergärten und der Wirtschaft sollen diese Zielsetzungen erreicht werden.

[mp_row]

Unterstützen Sie uns bei dieser gemeinnützigen Aufgabe und präsentieren gleichzeitig Ihr Unternehmen einer breiteren Öffentlichkeit.

Ihre Handballabteilung / der Vorstand

[mp_span col=“12″ style=“min-height: 40px;“ classes=“ motopress-space“]

[mp_accordion mp_style_classes=“motopress-accordion-light“]

[mp_accordion_item title=“ Hauptsponsor“ active=“true“]

Als Hauptsponsor können Sie alle nachfolgenden Möglichkeiten für Ihre Werbung positiv nutzen. Das positive Image unserer Handball-Teams transportiert sympathisch Ihr Werbeengagement.

[mp_accordion_item title=“Ausrüstungspartner“ active=“false“]

Als Ausrüstungspartner sind Sie maßgeblich an der Ausrüstung einzelner Teams mit Spiel- und Trainingsbekleidung beteiligt. Werbepräsenz – auch über die Grenzen von Vorst hinaus – ist damit gewährleistet.

[mp_accordion_item title=“Traditionelle Werbung“ active=“false“]

Hier besteht für Sie die Möglichkeit der Firmenwerbung auf großen Banden in der Rudi Demers Halle oder am Vorster Beachhandballplatz. Weiter bieten wir Ihnen Anzeigenplätze im Abteilungsjournal „Handball Express“. In der Gemeinde ausgehängte Plakate oder die Eintrittskarten sind weitere Möglichkeiten zur Platzierung Ihrer Werbung.

[mp_accordion_item title=“Event-Sponsoring“ active=“false“]

Top Ereignisse wie das 2007 veranstaltete Spiel gegen den TV Lemgo, Beachhandball-Turniere mit anschließender Party, Handballturniere außerhalb des normalen Ligabetriebes sind werbewirksame Veranstaltungen, die Sie nutzen können. Auch die seit vielen Jahren sehr erfolgreich durchgeführten, öffentlichen Veranstaltungen und Aktionen der Handballer wie die Teilnahme an den Karnevalsumzügen, der Pyjamaparty im Vereinslokal, dem Hüttenfest, die vereinsinternen Feiern und die Kinder und Jugendtrainingslager verdienen Ihre Unterstützung.

[mp_accordion_item title=“Medienpräsenz“ active=“false“]

Der TV VORST stellt sich unter www.tv-vorst.de, die Handballabteilung unter www.tvvorst-handball.de im Internet vor. » Sie können mit Ihrem Firmenlogo oder mit einem Link auf Ihre eigene Homepage auch dieses Medium zur Werbung einsetzen. In den Printmedien wie Tageszeitungen, Wochenmagazine etc. unserer Region erscheinen immer wieder mit Fotos versehene Spielberichte unserer Mannschaften. Auch hier kann ein zusätzlicher Werbeeffekt erreicht werden. Online-Medien sowie die bekannte Social-Media-Portale, wie z.B. Facebook, steigern den Bekanntheitsgrad und bieten verbreitungsstarke Plattformen für unsere und Ihre Kommunikation. Die Schaukästen unserer Bank-Sponsoren bieten Präsentationsraum für alle vereinsrelevanten Informationen. Last, not least: Durch die Handball-Weltmeisterschaft wurde der Handball als zweite Ballsportart in Deutschland gefestigt. Das steigende Interesse an diesem dynamischen Sport wird auch durch die zunehmende Fernsehpräsenz unterstrichen.

[/mp_accordion]

[mp_image id=“4939″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]