Vorster Judotrio beim Fit & Joy Cup in Kempen erfolgreich

Am Sonntag, den 21. Mai 2017 starteten drei Judoka des TV Vorst beim Judoturnier in Kempen. Alle drei Judoka starteten in der Jugend U10 und zeigten tolle Leistungen.

Den Anfang macht Jana Lorek in der Gewichtsklasse bis 36 kg. Jana konnte sich mit zwei gewonnenen Kämpfen in dieser stark besetzten Klasse behaupten und belegte unter acht Teilnehmern den guten dritten Platz.

In der Klasse bis 33 kg konnte Newcomer Thorgal Weißenberger alle drei Vorrundenkämpfe souverän für sich entscheiden und stand damit im Halbfinale. Auch hier führte er überlegen und musste sich in der letzten Sekunde noch geschlagen geben, freute sich am Ende über BRONZE auf dem 3. Platz.

Benedikt Heitzer konnte trotz guter Leistungen nur den 7. Platz erkämpfen und Erfahrungen sammeln.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Nachwuchs-Judoka!

Fit & Joy Cup Kempen Thorgal & Jana
von links: Jana Lorek, Thorgal Weißenberger
Fit & Joy Cup 2017 Jana Lorek
zweite von rechts: 3. Platz Jana Lorek vom TV Vorst

Kommentare sind deaktiviert.