Vorster Judoka erfolgreich beim Osterturnier 2016

[mp_row]

[mp_span col=“5″]

[mp_text]

Am vergangenen Sonntag richtete die Judoabteilung des TV Vorst das 1. Vorster Osterturnier aus.

Mit insgesamt 55 Judoka aus den teilnehmenden Vereinen TV Vorst, SG Dülken, PSV Krefeld und SG Gierath waren alle Gewichtsklassen in den Altersklassen U9 / U12 / U15 und U18 waren alle Gewichtsklassen gut besetzt!

Der Gastgeber TV Vorst stellte folgende Sieger:

U9: Benedikt Heitzel, Max Gebauer und Jana Lorek

U15: Karina Schott

Jeder Teilnehmer bekam eine Medaille, eine Urkunde und was Leckeres zum Naschen!
Ein besonderer Dank gilt dem „Eisparadies“ in Vorst, das uns Eisgutscheine gespendet hat und dem Schreibwarengeschäft  Kohnen, das uns Sachpreise für die Kinder gestellt hat!
Die Technikerpreise wurden von der Firma „Fahrzeugtechnik Schmitz“ gestiftet.

Alles in allem war es ein rundum gelungenes Turnier, welches wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen werden!

[/mp_text]

[mp_span col=“7″]

[mp_image id=“4629″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_row]