RTB Landesfinale P-Stufen Mannschaft in Vorst, SA 28.11.15

RTB Landesfinale P-Stufen Mannschaft in Vorst am Sa, 28.11.2015

[mp_row_inner]

[mp_image id=“4435″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_row]

Gleich drei Mannschaften des Turnteams TV Vorst haben sich im Oktober durch einen jeweiligen 1. Platz für das große Landesfinale in Vorst qualifiziert.

In der Altersklasse 9/10 Jahre überzeugte das junge Team mit Samira Anders, Lena Vogt, Nika Urbas, Annabell Dormann und Emma Ricken.

In der Altersklasse bis 11 Jahre blieb die Mannschaft mit Amelie Topp, Samira Gockel, Hannah Scholz, Lina Remmers und Lara Kairies am Schwebebalken nahezu fehlerfrei und setze sich früh von der Konkurrenz ab.

Die Mannschaft mit Julie Cybart, Hannah Schulze, Lilli Trienekens, Jule Nauen und Kyona Janssen blieb in der Altersklasse bis 15 Jahre an allen Geräten ungeschlagen und siegte souverän.

Location: Rudi-Demers-Halle, Sporthalle
Wiemespfad 10, 47918 Tönisvorst / Vorst

Parkplätze (1 min Gehweg):
Festplatz Gerkes Wiese, Amselweg 6, Vorst

Ab 09:00 Uhr morgens werden ganztägig die Wettkämpfe der einzelnen Altersklassen geturnt. Startzeiten teilen wir separat mit.

CATERING bieten wir in der Cafeteria der Rudi-Demers-Halle.

Wir hoffen auf viele Gäste aus ganz NRW und wünschen
allen eine gute Anreise.