Niederrhein-Cup 2018 / 12 Pokale für Vorster Turnerinnen

Pinke Pokal Niederrhein-Cup 2018

Es war interessant, spannend, herzlich und insgesamt sehr erfolgreich am Wochenende in Vorst beim Niederrhein-Cup. 20 Vereine traten bei unserem neuen LK-Wettkampf mit Finals-Format in 12 Riegen an.

Am Samstag, den 27.10.2018, wurden alle Mehrkämpfe der LK3, LK2 und LK1 ausgeturnt. Bei den LK2 und LK1 Wettkämpfen war es spannend zu sehen, wie die Vereine um die begehrten Plätze in den Finals kämpften und mitfieberten. Neben den Treppchenplätzen ging es um pinke Pokal, die unsere Finalistinnen mit nach Hause nehmen konnten.

Ein "best-of" aller Bilder zeigen wir euch in einer Galerie, hier auf Facebook. Danke an alle Fotografen, die vor Ort waren und die tolle Stimmung sowie superschöne Momente von vielen Turnerinnen eingefangen haben. Danke Roland Lausberg, Ingo Heidekorn und Herrn Böhme.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen reibungslosen (und verletzungsfreien) Wettkampf und hoffen, euch sowie weitere neue Turnerinnen im kommenden Jahr erneut begrüßen zu können.

Der Termin steht schon fest - also gleich vormerken: 16./17. November 2019 (außerhalb allen bundesweiten Herbstferien, weshab einige Vereine dieses Jahr nicht teilnehmen konnten.)

Die Ergebnisse werden wir in Kürze auf unseren Homepage veröffentlichen. Vorab könnt ihr in unserer Galerie alle Wettkämpfe und die Finals einsehen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Kooperationspartner, den Fischelner Sportverein, der mit uns gemeinsam  diesen Wettkampf organisiert hat. Danke Udo Vollborn,    Anke Stroink, Christine Matosek, Steffi Weber für eure      aktive Unterstützung und den Support während des Wettkampfs.

Weiterhin dabei und auch euch ein DICKES DANKE: Judith Thiel und Judith Borkes für die kompetente Moderation sowie Tobias Theelen und Julie Cybart für Musik und allgemeine Koordination.

Niederrhein-Cup 2018 FINALS Siegerehrung

Nicht wegzudenken in Wettkämpfen sind die Kampfrichter, deshalb auch an euch alle ein ausdrückliches DANKE für eure zügige und kompetente Arbeit!

Last not least ein DICKES DANKESCHÖN an meine beiden Kollegen in der Wettkampfleitung: Bettina Gockel und Nils Offer.

Mit dabei waren:
Blau-Weiss Buchholz e.V.
Fischelner Sportverein 1998 e.V.
Fördert. TV Mittelrhein e.V.
KLZ Düsseldorf e.V.
Kölner Turnerbund 1893 e.V.
KTV Nahetal Niederwörresbach e.V.
SG Kaarst 1912/35 e.V.
TGV Bonn 1967 e.V.
Troisdorfer TV 1891 e.V.
TSG Grünstadt 1861 e.V.
TSV Bonn rechtsrheinisch 1897/1907 e.V.
TSV Hochdahl 64 e.V.
TSV Viktoria 1898 Mülheim an der Ruhr e. V.
TuS Porselen e.V.
TUS Waldniel 1876 e.V.
TV Erkelenz 1860 e.V.
TV Kalbach 1890 e.V.
TV Kierdorf 1962 e.V.
TV Rodenkirchen 1898 e.V.
TV Vorst 1878 e.V.
Turnteam Vorst

Kommentare sind deaktiviert.