Großartiger Saisonauftakt für JUDOKA bei den 4. Willich-Open am 24.01.16

Alle 4 Vorster JUDOKA haben sich für die Finalrunden qualifiziert

[mp_row]

Bei den 45. Willich-Judo-Open am 24.01.2016 konnten sich von den 4 gestarteten Teilnehmern aus Vorst alle Judoka für die Finalrunden qualifizieren.

Es war für alle Vorster Judoka das erste große Judoturnier und alle zeigten großartige Leistungen für diese noch sehr junge Judogruppe.

[mp_image id=“3795″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[mp_row]

Turniersieg für Jana Lorek:

In der Jugend U9 bis 25,5 kg konnte Jana alle Kämpfe für sich entscheiden. Ihre Durchgänge gewann sie nach wenigen Sekunden mit einem Hüftwurf und Haltegriff.

[mp_image id=“4554″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[mp_row]

Silber für Martin Pelzer:

In der Jugend U12 bis 28 kg gewann Martin Pelzer alle Vorrundenkämpfe überlegen mit einem großen Außensturz und Hüftwurf. Im Halbfinale gewann Martin nach 3 Sekunden mit einem Schulterwurf. Im Finale ging er über die volle Wettkampfzeit und verlor nur knapp. Damit gewann Martin die Silbermedaille.

[mp_image id=“4555″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[mp_row]

[mp_image id=“4553″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

Bronze für Christoph Pfaff:

In der gleichen Altersklasse bis 34 kg, zeigte Christoph Pfaff ausgezeichnete Vorrundenkämpfe, die er überlegen mit Fußwürfen gewann. Im Halbfinale musste Christoph sich in einem sehr harten Kampf geschlagen geben. Im kleinen Finale um Platz drei ging Christoph über die volle Wettkampfzeit und gewann durch eine kleine Wertung.

Silber und Qualifikation für Natascha Pfaff:

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend U18 konnte sich Natascha Pfaff die Silbermedaille erkämpfen und qualifizierte sich damit für die Bezirksmeisterschaften am 6.     Februar in Neuss.